Welcher Ziegel ist das

Diskutiere Welcher Ziegel ist das im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe in einer Scheune noch einige Paletten Mauerziegel gefunden, welche Verwendung haben diese? Hersteller Unipor Leipfinger Bader

1. #1 CFelle, 24.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023
    CFelle

CFelle

Beruf:
    Landwirt
    Hallo,
    habe in einer Scheune noch einige Paletten Mauerziegel gefunden, welche Verwendung haben diese?
    Hersteller Unipor Leipfinger Bader

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sehen aus wir Mauerabschlussziegel die am Fensterlaibungen gemauert werde

Thema:

Welcher Ziegel ist das

Die Seite wird geladen...

Welcher Ziegel ist das - Ähnliche Themen

1. Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?

Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch...
  2. Fassadenkachel oder Ziegel, Bestimmung

Fassadenkachel oder Ziegel, Bestimmung: Hallo zusammen, Ich kann nicht wirklich das Material mit welchem mein Giebel verkleidet wurde, bestimmen. Ich habe solch ein Material noch nie...
  3. LÜFTER-Ziegel für ERLUS FLorento

LÜFTER-Ziegel für ERLUS FLorento: Suche LÜFTER-Ziegel (neu oder gebraucht; Selbstabholer) für den ERLUS FLORENTO (Ergoldsbacher) aus den 1990er-Jahren! Kontakt: bernd.lukas@web.de...
  4. Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger

Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger: Hallo! Ich lese öfter in diesem Forum zu verschiedenen Themen - echt toll :-) Da ich nun selbst ein Thema habe, möchte ich gern um Input und...
  5. Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?

Zwischen- oder Aufsparrendämmung, wenn Ziegel noch ok sind?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung, bei der Sanierung unseres EFH von 1981 wieder eine Zwischensparrendämmung oder eine Aufsparrendämmung zu...