Welches Baumaterial ist das?
Diskutiere Welches Baumaterial ist das? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Problem im Bad. Ich baue zwar nicht, aber Ihr kennt euch da sicher besser aus als ich.. Ich möchte etwas im Bad...
Thema:
Welches Baumaterial ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Baumaterial ist das? - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Baumaterial
Unbekanntes Baumaterial: Hallo zusammen, Ich bin bei Aufräumen eines Gartens auf anliegende Baustoffe (halbrunde „Rinnen“ oder ähnliches)gestoßen. Ich habe keine Ahnung... -
WLG Infos Baumaterial
WLG Infos Baumaterial: Wärmeleitfähigkeit von Baumaterial Vielleicht für den einen oder anderen interessant scheint mir deutlich mehr als im u-wert Rechner drin zu... -
Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht
Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht: Hallo zusammen, wie viele hier bin ich grade am Bauen. Ich saniere einen Bungalow aus der 70er und stocke ein Satteldach auf. Ständig hört man in... -
Massivbau gewünscht welches Baumaterial ist das Beste
Massivbau gewünscht welches Baumaterial ist das Beste: Hallo Zusammen, wir wollen ein Einfamilienhaus mit Kellereinliegerwohnung bauen lassen mit mindestens KFw55 , besser KFw40+. Es handelt sich um... -
Baumaterial beschaffen
Baumaterial beschaffen: Hi, Ich wollte mal fragen ob hier leute auch schon irgendwelche Apps oder sowas benutzen auf der Baustelle. Bei uns auf der Baustelle hat uns...