Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster?

Diskutiere Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Was ist das richtige Bettungsmaterial für Granit Mosaikpflaster. Uns wurde zu einen Sand Splitgemisch geraten was wir hier aber nur in 0-8...

  1. #1 karobirne, 11.12.2019
    karobirne

    karobirne

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hallo
    Was ist das richtige Bettungsmaterial für Granit Mosaikpflaster. Uns wurde zu einen Sand Splitgemisch geraten was wir hier aber nur in 0-8 bekommen würden. Weiß nicht ob das für die kleinen Steine nicht zu grob ist.Als Fugenmaterial wurde uns Steinmehl geraten.Wie sieht es mit Drainageestrich aus,wenn man da die Steine reinsetzt? Kann man dann auch mit Steinmehl verfugen oder benötigt man dann eine feste Verfugung?
    Gruß karobirne
     
  2. #2 karobirne, 23.12.2019
    karobirne

    karobirne

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Kann keiner helfen?
    Gruß karobirne
     
Thema:

Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster?

Die Seite wird geladen...

Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster? - Ähnliche Themen

  1. Terassenplatten - Bettungsmaterial (Regional vorhanden)

    Terassenplatten - Bettungsmaterial (Regional vorhanden): Hallo zusammen, es gibt ja bereits diverse Beiträge zu diesem Thema. Am meisten ist da rauszulesen, dass man Material mit 1-3 Kornanteil nehmen...
  2. Oberbau Terrasse mit Granitplatten. Welches Bettungsmaterial und Fuge?

    Oberbau Terrasse mit Granitplatten. Welches Bettungsmaterial und Fuge?: Für meine geplante Terrasse haben ich folgenden Aufbau vorgesehen und wollte von den Experten mal hören ob das so okey ist? Untergrund...