Welches Dachflächenfenster?
Diskutiere Welches Dachflächenfenster? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich brauch jetzt doch für dei Beluchtung des Treppenhauses ein Dachflächenfenster. Was gibt es da beim Kauf in bezug auf Qualität,...
Thema:
Welches Dachflächenfenster?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Dachflächenfenster? - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster: Hallo zusammen, wir bekommen im Rahmen unseres Bauvorhabens ein Satteldach, das mit Glattziegeln (Nibra G10) von Nelskamp eingedeckt wird. Ins... -
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?: Hallo zusammen, ich bin normalerweise hier mit als Experte in einem anderen Fachgebiet unterwegs, aber jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe.... -
GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten
GKP-Verkleidung Dachflächenfenster - „Knick“ oben und unten: Moin! Wir verzweifeln gerade an der Verkleidung unseren Velux-Fenstern, genau: An dem Knick oben und unten, damit man um diesen, dicken grauen... -
Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage
Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage: In einem unserer Objekte sind Dachflächenfenster aus Holz verbaut. Die Mieter lüften unzulänglich und trocknen auch die Rahmen nach Baden/Duschen...