Welches Dämmmaterial ist das?
Diskutiere Welches Dämmmaterial ist das? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in einem (Neben-)Gebäude, welches ca. 1979 zuletzt saniert wurde, befindet sich dieses Material (s. Fotos/Anhänge) über der...
Thema:
Welches Dämmmaterial ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Dämmmaterial ist das? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Dammmaterial unter dem Estrich?
Was ist das für ein Dammmaterial unter dem Estrich?: Liebes Forum, das Thema ist an dieser Stelle hoffentlich richtig platziert. Ich habe lange recherchiert und keine Antwort gefunden. Ich... -
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung: Hallo, eine (möglicherweise eher blöde) Frage bzgl. der Installationsebene beim Dach/oberste Geschossdecke: Eigentlich war hier immer meine... -
Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?
Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich möchte das Dach dämmen, da wir eventuell dort... -
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu...