Welches Deckenabhäng System?
Diskutiere Welches Deckenabhäng System? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Also es gibt ja von Rigips und Knauf Deckensysteme, welches der beiden ist denn von der Verarbeitung mehr zu empfehlen? Oder gibt es noch...
Thema: Welches Deckenabhäng System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenabhängung systeme
,deckenabhängungen systeme
Die Seite wird geladen...
-
Welches Deckenabhäng System? - Ähnliche Themen
-
"Strohdach" über Deckenabhängung entdeckt - was nun?
"Strohdach" über Deckenabhängung entdeckt - was nun?: Hallo zusammen, ich bin das ein oder andere Mal auf das Forum hier aufmerksam geworden und da ich mich mitten in einer Kernsanierung befinde,... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand
Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt... -
Welches System für Deckenabhängung?
Welches System für Deckenabhängung?: Hallo Experten, wir sind gerade dabei einen Altbau aus den 50er-Jahren komplett zu sanieren. Jetzt kommt demnächst der Estrich rein und ich...