Welches diff. offenes Material für eine begehbare obere Geschossdecke?
Diskutiere Welches diff. offenes Material für eine begehbare obere Geschossdecke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo am Wahlsonntag,:winken welches Material soll ich nehmen für eine begehbare obere Geschossdecke? Der Spitzboden soll nur als Lagerstätte...
Thema:
Welches diff. offenes Material für eine begehbare obere Geschossdecke?
Die Seite wird geladen...
-
Welches diff. offenes Material für eine begehbare obere Geschossdecke? - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen
Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte.... -
Ablass des Sicherheitsventils offen
Ablass des Sicherheitsventils offen: Mahlzeit. Wir haben eine Wärmepumpe installiert bekommen. Am Pufferspeicher wurde eine Sicherheitsgruppe installiert mit Manometer,... -
Terrasse bauen, offene Fragen
Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,... -
Kippfenster die nicht offen bleiben
Kippfenster die nicht offen bleiben: Ahoi zusammen! Wir haben gerade neue, dreifachverglaste Kippfenster aus Alu bekommen. Anders als bei Dreh-Kipp-Fenster haben diese den Drehpunkt... -
Klinkerfugen Diff. offen ? Alterserscheinung nach 40 Jahren ?
Klinkerfugen Diff. offen ? Alterserscheinung nach 40 Jahren ?: Hallo zusammen ich wollte mich mal erkundigen wie es ist mit Verfungen von Klinker. Ich habe ein Haus das ca. 40 Jahre alt ist und mit Klinker...