Welches Ersatzteil braucht man hier?

Diskutiere Welches Ersatzteil braucht man hier? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen das richtige Ersatzteil für meine Balkontür zu finden:...

1. #1 muma1001, 19.01.2025
    muma1001

muma1001

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen das richtige Ersatzteil für meine Balkontür zu finden:
    Aluminiumtüre, Baujahr ca. 2002. Sie verriegelt nicht mehr richtig, weil etwas gebrochen ist. Da eine Krone drauf ist, von Schüco. Siehe auch das Bild.

Weiss jemand wo ich das bekomme?

Anhänge:

2. #2 ichweisnix, 19.01.2025
    ichweisnix

ichweisnix

3. 415B

415B

Kommt drauf an wo du wohnst, es gibt auch Beschlagshändler die so etwas vor Ort zum mitnehmen haben.

4. #4 muma1001, 19.01.2025
    muma1001

muma1001

In der Nähe
    in der Nähe von Nürnberg

5. 415B

415B

Na dann auf nach Nberg oder Bamberg Erlangen ....

Thema:

Welches Ersatzteil braucht man hier?

Die Seite wird geladen...

Welches Ersatzteil braucht man hier? - Ähnliche Themen

1. Portal für Ersatzteile alter Heizungen

Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10...
  2. Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.

Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine...
  3. PSK Schiebetür Ersatzteile Frage

PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der...
  4. Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch

Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch: Hallo, ich habe 5 VELUX Fenster mit Elektroantrieb im Einsatz. Bei einem der neueren (4 Jahre alt, GGU) sind zwei Zapfen von der Halterung vorne...
  5. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...