Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker?

Diskutiere Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Hersteller dürfen ja im Forum mehr oder weniger nicht genannt werden. Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand ein Wellleerrohr per PN...

1. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo, Hersteller dürfen ja im Forum mehr oder weniger nicht genannt werden.

Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand ein Wellleerrohr per PN empfehlen kann.

Anforderungen:

Glatte Innenbeschichtung, die das einziehen um einiges erleichtert und für die Verlegung
    In Betondecke verlegtbar (Druckbeständigkeit)
    Der Preis sollte nicht gerade den Vogelabschießen.

Nimmt man das auch für die Wandschlitze oder kann man hier eine günstigere Alternative nehmen.

Also gerne auch per PN wegen der Hersteller/Markennennung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dieter70

Dieter70

Beruf:
    Elektrotechniker
    In Beton und auf Rohboden FFKUS oder gleichwertig, uP FBY oder gleichwertig.

4. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    siehe Dieter,

glatte Innenbeschichtung???

PS
    oranges Rohr ist nicht flammwidrig.

Grüsse
    Jonny

Thema:

Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker?

Die Seite wird geladen...

Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker? - Ähnliche Themen

1. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  2. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  3. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  4. Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...
  5. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...