Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

Diskutiere Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Viele interessante Beiträge . Wer steckt dahinter?

  1. #1 jodler2014, 18. Mai 2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Viele interessante Beiträge .
    Wer steckt dahinter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Dich nicht. Alle anderen benutzen dafür PN.
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ich Spaten
     
  5. #4 Gast036816, 19. Mai 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dein spaten kennt dich doch längst!
     
  6. #5 Zellstoff, 19. Mai 2015
    Zellstoff

    Zellstoff

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    München
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    Auch wenn ich jodler quasi auch nie folgen kann, finde ich die Frage gut...
    PN kann das auch nicht ersetzen...Kommunikation läuft nur zu 20% fachlich das man halbwegs mit dem rein schriftlichen hier vergleichen kann. Sprich: wir kennen den jeweils anderen zu 80% nicht wenn man nicht mal Auge in Auge kommuniziert hat.

    Und wenn ich so drüber nachdenke, dann würde ich gerne die jeweiligen extreme von "mag ich" und "mag ich nicht so"...
    Bei den einen in der Hoffnung dass sie wirklich so sind, bei den anderen dass die unbekannten 80% ein anderes Bild geben;)
     
  7. #6 Anda2012, 20. Mai 2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Dann müsst ihr es einfach wie die Mittelfranken machen und ein Treffen organisieren et voilà - schon haben so einige nicks ein Gesicht. :Brille :D :D
    PN/ Mail ist auch gut und darüber hinaus kann man ja auch noch Telefonnummern austauschen.
     
  8. #7 jodler2014, 21. Mai 2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Begründung!?
     
  9. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Ymmd! :D
     
  10. #9 Gast036816, 22. Mai 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warte doch erst einmal die begründung von Taipan ab!
     
  11. planfix

    planfix Gast

    wer hat denn schon alles einen spaten?

    meld mich.
     
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    meld´mich auch.
     
  13. #12 Alfons Fischer, 22. Mai 2015
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    gestern bin ich schon wieder durch die Örtlichkeit durchgefahren - war aber zeitlich sehr eng, weshalb ich nun keinen Spaten habe...
     
  14. #13 jodler2014, 23. Mai 2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    kleingedrucktes lesen und verstehen
    #1 !
     
  15. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Es gibt Leute, die halten mich für arrogant. Das sind die, mit denen ich nicht mehr rede.
     
  16. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    viel spannender:
    so manchen, lt. versch. user-aussage vorhandenen,
    planer (ob architekt, tragwerksplaner, sonstwer)
    erleben zu können, obwohl .. egal :p
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    @mls
    genau!


    Kenn ich schon ein paar! :D

    Grüsse
    Jonny
     
  19. #17 jodler2014, 24. Mai 2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Hoffentlich sehr viele als Mod .

    PS:
    Die Beiträge von mir sollten ja auch nicht berücksichtigt werden:28:
     
Thema:

Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

Die Seite wird geladen...

Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...