Welches Grundstück wählen
Diskutiere Welches Grundstück wählen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und hoffe dass ich das Thema in der richtigen Kategorie platziert habe :) Uns bietet das Bauamt eines...
Thema:
Welches Grundstück wählen
Die Seite wird geladen...
-
Welches Grundstück wählen - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Wahl zwischen 3 Grundstücken - welches nehmen?
Wahl zwischen 3 Grundstücken - welches nehmen?: Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem passenden Baugrund - nachdem ich bei Marklern nur überteuerte Grundstücke gefunden habe und zudem... -
wie wähle ich das richtige Grundstück???
wie wähle ich das richtige Grundstück???: Hallo Zusammen, Habe die Qual der Wahl, und will mich in einem Neubaugebiet fuer ein Grundstück entscheiden. Die m² liegen ähnlich groβ... -
Freie Wahl, welches Grundstück sollen wir nehmen?
Freie Wahl, welches Grundstück sollen wir nehmen?: Hallo, wir brauchen mal euren Rat. In dem Dorf, in dem wir bauen wollen, wird ein Baugebiet neu erschlossen. Der Unterboden ist Kies und Sand.... -
Qual der Wahl zwischen zwei Grundstücken
Qual der Wahl zwischen zwei Grundstücken: Wir haben ein Problem: in dem Neubaugebiet, in dem wir bauen möchten, gibt es zwei Grundstücke, die für uns in Frage kommen: Grundstück Nr....