Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!
Diskutiere Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei! im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; 13 :bau_1:
Seite 2 von 2
Thema:
Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!
Die Seite wird geladen...
-
Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei! - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?
Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?: Da ich irgendwann in naher Zukunft ein eigenes Haus bauen möchte, schaue ich ab und zu, welche Grundstücke in meiner Gegend angeboten werden. Und... -
Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?
Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?: Hallo, wir planen den Bau eines 1 1/2 geschossigen Einfamilienhauses (Porenbeton). Uns liegt ein Bodengutachten vor, aber wir wissen nicht so... -
"Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?
"Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?: Hallo, wir möchten ein Grundstück neben unserem Haus dazukaufen, es geht darum auf uns zukommende Bauschäden zu verhindern. Der Verkäufer (ein... -
Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?
Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?: Hallo Leute, bin momentan am Überlegen ob ich ein neues Haus EFH bauen möchte... Seht euch mal bitte das Foto an. Ist aus Google Earth....Der...