welches Holz für Dachstuhl?
Diskutiere welches Holz für Dachstuhl? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der Vergabe der Zimmererarbeiten für unseren EFH-Neubau bin ich mir nicht schlüssig, welches Holz für den Dachstuhl am besten zu...
Thema: welches Holz für Dachstuhl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauholz dachstuhl
,weöches holz für dachstuhl
,welches holz wird für dachstühle verwendet
,- cmb KVH
Die Seite wird geladen...
-
welches Holz für Dachstuhl? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des... -
Hochbett bauen - Holz woher und welches - Plan gesucht
Hochbett bauen - Holz woher und welches - Plan gesucht: Hallo, Ich wollte mir eventuell ein Hochbett bauen, weil ich in meiner neuen Wohnung wieder eine hohe Decke habe. So ein Hochbett wollte ich... -
Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?
Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,... -
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
Holz unter Putz
Holz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...