Welches Klebeband für Dampfsperre ???

Diskutiere Welches Klebeband für Dampfsperre ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo :) Unser Rohbau (Fertigbauweise) ist soweit fertig gestellt, dass wir nun mit der Dämmung beginnen können. Am Dach müssen wir noch...

  1. #1 Vera1969, 03.08.2005
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo :)
    Unser Rohbau (Fertigbauweise) ist soweit fertig gestellt, dass wir nun mit der Dämmung beginnen können. Am Dach müssen wir noch zusätzlich die Dampfbremse anbringen. Worauf müssen wir beim Kauf des Klebebandes für die Dampfsperre achten und welches könnt ihr empfehlen??? Vielleciht hat noch jemand einen tipp, wo man das Klebeband günstig bekommt?

    Herzlichen Dank und schöne Grüße ! Vera
     
  2. #2 stingray_1, 03.08.2005
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo Vera,

    in meinem Dachgeschoß wurde gerade am 29.07.2005 die Dampfsperre erstellt.

    Da wo es nötig war haben die Handwerker SICRALL der Firma Siga http://www.siga.ch benutzt.

    Wie in ca. 50 weiteren Häusern (von verschiedenen Bauträgern) in unserem Baugebiet...

    Kostet im Fachhandel so ca. € 25,- die 40 Meter Rolle (6 cm breit).

    Auf der Homepage gibt es auch ein Fachhändlerverszeichnis für Deutschland.


    Gruß Joe



    http://www.die-jaegers.de

    .
     
  3. #3 Hendrik42, 03.08.2005
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Das Zeug haben wir bzw. unsere Handwerker auch verwendet. Klebt wie Hölle. Irre, hab' selten sowas gesehen...
     
Thema: Welches Klebeband für Dampfsperre ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfbremse klebeband

    ,
  2. dampfsperre klebeband

Die Seite wird geladen...

Welches Klebeband für Dampfsperre ??? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckfolie mit Klebeband

    Abdeckfolie mit Klebeband: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, grüße euch alle recht herzlich und möchte mich gleich mit einer kleinen Frage an euch wenden: Mein...
  2. Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung

    Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung: Guten Abend... wollte ich haben, wenn die Konterlattung fertig war. Aber ich habe entdeckt, dass ich für die Klimamembran aus Versehen ein...
  3. Unterputz Klebeband

    Unterputz Klebeband: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Klebeband. Ich saniere gerade eine Altbauwohnung und habe eine Isolierung (Aerogel) an der...
  4. Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz

    Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz: Moin, bei der Dämmung der obersten Geschossdecke im Kriechboden, bin ich mir unsicher welches Klebenand das richtige ist. Die Folie muss auf der...
  5. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...