Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Diskutiere Welches Laminat / Welcher Baumarkt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-( Meine...

1. #1 Matzur007, 29.05.2012
    Matzur007

Matzur007

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-(

Meine grundsätzlichen Fragen:

Baumarkt oder Internet? Welcher Baumarkt ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten und welche Internetseite wäre zu empfehlen?

Dann kommt aber auch noch die Frage nach dem Laminathersteller, was z. B. haltet Ihr von dem der sich wie Parkett mit T schreibt ;-D

Danke und Grüße

PS: Macht es große Unterschiede bei FBH ob man 7mm oder 8mm Laminat ist?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Erwartest Du ernsthaft, dass wir hier anfangen über irgendwelche online-shops oder Baumarktangebote zu diskutieren?

Schau mal unter Punkt 5 der Nutzungsbedingungen:

Gruß
    Ralf

Thema:

Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Die Seite wird geladen...

Welches Laminat / Welcher Baumarkt? - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  2. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  3. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  4. Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat

Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...
  5. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...