Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Diskutiere Welches Laminat / Welcher Baumarkt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-( Meine...

1. #1 Matzur007, 29. Mai 2012
    Matzur007

Matzur007

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-(

Meine grundsätzlichen Fragen:

Baumarkt oder Internet? Welcher Baumarkt ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten und welche Internetseite wäre zu empfehlen?

Dann kommt aber auch noch die Frage nach dem Laminathersteller, was z. B. haltet Ihr von dem der sich wie Parkett mit T schreibt ;-D

Danke und Grüße

PS: Macht es große Unterschiede bei FBH ob man 7mm oder 8mm Laminat ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Erwartest Du ernsthaft, dass wir hier anfangen über irgendwelche online-shops oder Baumarktangebote zu diskutieren?

Schau mal unter Punkt 5 der Nutzungsbedingungen:

Gruß
    Ralf

Thema:

Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Die Seite wird geladen...

Welches Laminat / Welcher Baumarkt? - Ähnliche Themen

1. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  2. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  3. Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?

Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?: Hallo zusammen, ein alter Dachboden mit Holzdielen wird gerade saniert und es soll Laminat drüber kommen. Ja, ich weiß, alte Dielen sehen soooo...
  4. Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?

Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?: Hi liebes Forum, ich gebe gerne zu, ich habe wenig zu diesem Thema recherchiert. Meine Schwester will sich gerade ein Haus kaufen, so weit ich...
  5. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...