Welches Material für Badewanne??
Diskutiere Welches Material für Badewanne?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forumsteilnehmer, bei unserem Bau müssen so langsam die Sanitärelemente ausgesucht werden ,also auch die Badewanne ;) Laut...
Thema:
Welches Material für Badewanne??
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material für Badewanne?? - Ähnliche Themen
-
Schornscheinverkleidung Material unbekannt
Schornscheinverkleidung Material unbekannt: Hallo hier ins Forum, ich habe da mal ein Anliegen, dessen Klärung meiner Beruhigung sehr zuträglich wäre: Ich wohne in einem Haus, welches 1980... -
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten: Hallo ins Forum, ich könnte bitte hinsichtlich der Einschätzung einer möglichen Gefahrensituation die Meinung eines Fachmann/Fachfrau hier aus dem... -
Sehr kleines Ferienhaus - Material?
Sehr kleines Ferienhaus - Material?: Hallo Wir möchten ein kleines Haus (20 m2) bauen. Das Haus wird nur an den Wochenenden genutzt werden und liegt nicht in der Nähe unseres... -
Wer kennt dieses Material ?? (Filzpappe ...)
Wer kennt dieses Material ?? (Filzpappe ...): Hallo zusammen, bei meiner Altbau-Sanierung bin ich mal wieder auf ein unbekanntes Material gestoßen.. Das Material , welches für mich optisch... -
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung: Hallo Zusammen haben ein Haus aus 1974 vor 2 Jahren gekauft, ist mit Eternit bedacht. Dachneigund zu beiden Seiten 14 Grad.Keine Dämmung bisher....