Welches Material für Badewanne??
Diskutiere Welches Material für Badewanne?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forumsteilnehmer, bei unserem Bau müssen so langsam die Sanitärelemente ausgesucht werden ,also auch die Badewanne ;) Laut...
Thema:
Welches Material für Badewanne??
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material für Badewanne?? - Ähnliche Themen
-
Flachdach begrünung Material
Flachdach begrünung Material: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht, Das Dach wurde mit Bitumenmatten... -
Asbesthaltiges Material nach Abriss
Asbesthaltiges Material nach Abriss: Guten Abend, auf einem verpachteten Grundstück standen 2 Bungalows aus den 50er Jahren mit typischen Eternitfassadenplatten. Der Pachtvertrag... -
Innendämmung Material
Innendämmung Material: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag, also erstmal ein schönes „Hallo“ in alle Richtungen! Ich heiße Christoph und habe 2020 ein... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit... -
Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?
Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Flachdach (& Kiesschüttung). Aktuell liegen mir hier 3 Angebote...