Welches Material für die Aufdachdämmung
Diskutiere Welches Material für die Aufdachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns steht so langsam eine Entscheidung an. Die Frage ist, mit welchem Isolationsmaterial sollte ich meine Aufdachdämmung...
Thema: Welches Material für die Aufdachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsparrendämmung welches material
,welches material aufsparrendämmung
,aufdachdämmung material
,- aufsparendämmung material,
- aufsparrendämmung materialien,
- material aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material für die Aufdachdämmung - Ähnliche Themen
-
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was... -
Fußpfette/Zwischenbalken Material
Fußpfette/Zwischenbalken Material: Hallo zusammen, bei uns wurde das Dach letzte Woche fertiggestellt. Dabei wurde zwischen den Sparren über den Ringanker nur XPS (oder so)... -
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein: Hallo vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Material dieses Dach sein könnte? Vielen Dank -
Was ist das für ein Material?
Was ist das für ein Material?: Hallo zusammen, beim Entfernen der Fliesen im unserer Bungalowküche sind wir auf eine merkwürdige graue Platte gestoßen, auf der die Fliesen... -
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...