Welches Material könnte das sein?
Diskutiere Welches Material könnte das sein? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben ein Haus Baujahr 1922 gekauft und wollen die Fußböden erneuern und eine FUßbodenheizung einbauen. Nachdem in den oberen Etagen unter den...
Thema:
Welches Material könnte das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material könnte das sein? - Ähnliche Themen
-
Material Fußboden - Austausch möglich?
Material Fußboden - Austausch möglich?: Hallo, wir überlegen ein Haus Bj 2001 zu kaufen... einziger Nachteil: der Fußboden. Im ganzen Haus, incl. Treppen, ist ein glänzender, fugenloser... -
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug: Ich will die Verglasung ertüchtigen Bisher: einfaches Isolierglas, 20 mm stark 4/12/4 (Baujahr 1993) Siehe Foto (Fenster mit Fliegengitter) Neu:... -
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was... -
Fußpfette/Zwischenbalken Material
Fußpfette/Zwischenbalken Material: Hallo zusammen, bei uns wurde das Dach letzte Woche fertiggestellt. Dabei wurde zwischen den Sparren über den Ringanker nur XPS (oder so)... -
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein: Hallo vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Material dieses Dach sein könnte? Vielen Dank