Welches Material könnte das sein?
Diskutiere Welches Material könnte das sein? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben ein Haus Baujahr 1922 gekauft und wollen die Fußböden erneuern und eine FUßbodenheizung einbauen. Nachdem in den oberen Etagen unter den...
Thema:
Welches Material könnte das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material könnte das sein? - Ähnliche Themen
-
Braunes Material Gefärhlich?
Braunes Material Gefärhlich?: Hi zusammen, ich bin gerade dabei den Keller zu sanieren und hab quasi als“Leichtbauwand“ um Kabelstränge so eine braune Platte. Muss ich hierbei... -
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf... -
Gasherd erhöhen: Welches Material für Podest?
Gasherd erhöhen: Welches Material für Podest?: Hallo zusammen, ich stelle eine neue Küchenarbeitsplatte (Leimholz Buche) auf und würde mich über ein paar Tipps freuen: Direkt neben der... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Was ist das für ein Material?
Was ist das für ein Material?: Hallo Zusammen, ich habe einen Abschnitt meines Kellers von Außen freilegen lassen, weil Abdichtung nicht mehr vorhanden. Haus aus 30er. Ein Teil...