Welches material und wie richtig dämmen
Diskutiere Welches material und wie richtig dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, so langsam kommt die zeit wo ich mich nun mit dem dämmen beschäftigen muss da im früjahr der gipser rein soll. Nun meine frage, ich will...
Thema:
Welches material und wie richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Welches material und wie richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Ist dieses Material Verdichtungsfähig
Ist dieses Material Verdichtungsfähig: Hallo zusammen, ich habe für meine Terrasse, soll mit Platten 60x40c3.8cm belegt werden, letztes Jahr 35cm ausgekoffert, Schotter besorgt und... -
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur: Hallo zusammen, ich habe jetzt 3 lokale Fensterbauer für einen Fensteraustausch von 12 Fenstern/Terrassentüren angesprochen, allerdings bin ich... -
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Heizkörper anschließen - richtiges Material?
Heizkörper anschließen - richtiges Material?: Hallo zusammen, mein Dachausbau ist seit ein paar Wochen fertig. Nun möchte ich einen Heizkörper montieren und anschließen. Die 15mm... -
Frage nach dem Richtigen Material
Frage nach dem Richtigen Material: Hallo Liebe Forumsteilnehmer Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)...