Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.
Diskutiere Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bin nicht sicher, ob die Frage richtig formuliert ist (die Terminologie ist mir fremd) Welche Methode/Material soll man (wenn überhaupt)...
Thema:
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen. - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?
Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an... -
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine Trassenerweiterung (mit darunterliegendem Keller) in Angriff genommen und stehe nun vor folgendem... -
Welches Material zur Abdichtung Terassentür
Welches Material zur Abdichtung Terassentür: Hallo, habe eine kleine Frage (hoffe ihr Verzeiht mir, da ich die Frage im Fenster und Türen gestellt und mir dort keiner Antwortet, daher wage... -
Abdichtung der Bodenplatte - Material
Abdichtung der Bodenplatte - Material: Hallo Experten