Welches Material
Diskutiere Welches Material im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; :think Guter Rat ist teuer:think das hat schon meine Großmutter gewußt:shades
Seite 2 von 2
Thema:
Welches Material
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material - Ähnliche Themen
-
Zustand von geliefertem Material in wie weit zu akzeptieren?
Zustand von geliefertem Material in wie weit zu akzeptieren?: Hallo, wir sind aktuell am Innenausbau und die Ständerwände sollen gestellt werden. Heute wurde das Material geliefert und es sieht aus wie sau.... -
Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material
Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material: Hallo werte Bauexpertenforenmitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Schüttung auf meinem Dachboden. Ich habe bereits eine Probe auf Asbest... -
"merkwürdiges" Material Türsturz
"merkwürdiges" Material Türsturz: Hallo zusammen, beim Ausbau der Türzargen bin ich auf folgende Konstruktion / Baustoff gestoßen, siehe Foto. In meinem "Asbest-Wahn- und ich klopp... -
Material unserer Wände
Material unserer Wände: Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen. Ich möchte eine Heizlastberechnung mit Ubakus durchführen und benötige dazu das Material unserer... -
Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material
Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material: Hallo zusammen, unser Vermieter repariert gerade eine defekte Abwasserleitung in unserer Küche und tauscht dazu einen Teil der alten Bleileitung....