Welches Material?

Diskutiere Welches Material? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Na was wohl, Herr Brauchedringendrat? Es wird knirschen, jemand wird ins Loch treten wie Opa Hoppenstedt oder es fällt nur Putz von der Decke. Der...

1. #21 Fred Astair, 09.01.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na was wohl, Herr Brauchedringendrat?
    Es wird knirschen, jemand wird ins Loch treten wie Opa Hoppenstedt oder es fällt nur Putz von der Decke. Der Möglichkeiten gibt es viele und keine lässt sich zuverlassig auf die Stunde vorhersagen Herrbrauchedringendrat.

2. Ines77

Ines77

Beruf:
    Sekretär
    Sogar wegen seinem Nicknamen wird man von Freddilein kritisiert?? Au backeee

Thema:

Welches Material?

Die Seite wird geladen...

Welches Material? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  5. Welches Material für Attika ?

Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine...