Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ?
Diskutiere Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Aus Kostengründen muß ich mein Einfamilienhäuschen mit viel Eigenleistung selbst "hochziehen". Es geht jetzt um die Wahl des Außenmauerwerkes für...
Thema:
Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ? - Ähnliche Themen
-
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern.... -
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen: Hallo zusammen, wir haben noch einige Paletten Klinkersteine übrig, woraus ein Gartenschuppen errichtet werden soll. Ein Streifenfundament ist... -
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die...