Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ?
Diskutiere Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Aus Kostengründen muß ich mein Einfamilienhäuschen mit viel Eigenleistung selbst "hochziehen". Es geht jetzt um die Wahl des Außenmauerwerkes für...
Thema:
Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Mauerwerk für "Selberbauer" ? - Ähnliche Themen
-
Holz VHF - Mauerwerk uneben
Holz VHF - Mauerwerk uneben: Hallo zusammen, ich habe vor vom Zimmermann eine hinterluftete VHF ausführen zu lassen. Unterkonstruktion aus Holz (Kreuzlattung), Dämmung Gutex... -
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln: Moin, bei meinem Umbauprojekt habe ich einen größeren ehemaligen Versorgungsschacht in der Wand mit einer Unterkonstruktion + GKB geschlossen und... -
Regen tropft zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen durch
Regen tropft zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen durch: Hallo, an der Wetterseite (Westen) tropft im Rohbau zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen (feststehendes Element) es durch, wenn der Regen außen... -
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine... -
Wärmedämmung bei Mauerwerk mit Klinkerverkleidung
Wärmedämmung bei Mauerwerk mit Klinkerverkleidung: Hallo, bei meinem Bungalow ist keine Wärmedämmung in der Außenwand verbaut. Die Außenwand besteht aus 36,5 cm Hochlochziegel und einer...