Welches Mauerwerk habe ich?
Diskutiere Welches Mauerwerk habe ich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Ich befinde mich eig. im Altbau. Entschuldigt, dass ich hier poste, aber "Mauerwerk" passt am besten zu meinem Anliegen....
Thema:
Welches Mauerwerk habe ich?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Mauerwerk habe ich? - Ähnliche Themen
-
Fenster im 2 Zweischaligen Mauerwerk
Fenster im 2 Zweischaligen Mauerwerk: Hallo zusammen, wir werden dieses JAhr BAuen und unsere Fenster von einem Bekannten beziehen. Wir haben einen Fensterbauer gefunden der uns... -
Garage am Hang / Mauerwerk
Garage am Hang / Mauerwerk: Hallo Bauexperten, gebaut werden soll eine Freistehende Garage 4m Breit und 6m Tief. Einfahrt in die Garage ist ebenerdig, im hinteren Bereich... -
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau)
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau): Hallo, liebe Forums-Gemeinde! Wir befinden uns aktuell im Bau eines EFH (für uns privat). Gebaut wird mit Architekt und unabhängigen Gewerken in... -
Klimamembrane nachträglich an mauerwerk anschließen
Klimamembrane nachträglich an mauerwerk anschließen: Hallo Unsere albauhütte hat eine holbalkendecke zwischen ug-og. Bei der dachsanierung von außen wurde damals gepfuscht und man hat die... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch...