Welches Mauerwerk? "Schwarze Kügelchen"?
Diskutiere Welches Mauerwerk? "Schwarze Kügelchen"? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vorab, ein Foto kann ich erst morgen einstellen. Soll sich angeblich um ein zweischaliges Mauerwerk handeln. Dicke 30 cm , 2 x 1/2 Stein....
Thema: Welches Mauerwerk? "Schwarze Kügelchen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau schwarze steine
,schwarze Steine im putz
,Stein ähnlich bims 50er
,- mauerstein schwarz kugeln,
- mauerstein mit schwarzen steinen,
- schwarze steine asbest,
- schwarze steine hausbau,
- schwarzes mauerwerk mit Kügelchen,
- Wand altes schwarzes stein,
- Wie heißen die schwarzen Steine zwischen den betonträgern in der decke,
- Haus schwarzer mauerstein,
- mauerwerk schwarz alt was ist das,
- Mauerstein beton 50er ?,
- Garagenwand schwarze Kugeln im beton,
- Bimsmauerwerk 50er Jahre,
- hauswand aus schwarzen Kügelchen,
- Ziegel schwarze kugeln,
- schwarzes granulat im mauerwerk,
- schwarze kügelchen im altbeton. was ist das,
- schwarzer mauerstein,
- hausbau altbau mauersteine mit schwarzen punkten,
- leca stein,
- schwarzes mauerwerk? plattenbau,
- Mauerwerk rot schwarzer stein,
- blähtonsteine 50er jahre
Die Seite wird geladen...
-
Welches Mauerwerk? "Schwarze Kügelchen"? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Anschlussfuge Mauerwerk - Trockenbaudecke
Anschlussfuge Mauerwerk - Trockenbaudecke: Hallo, die überstrichene Acryl-Fuge zwischen Mauerwerk und Trockenbaudecke (hängt an Holzbalken) ist ästhetisch unschön aufgerissen. Ich würde... -
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Hallo liebe Bauexperten. Ich selbst habe 2014 neu gebaut , ging alles soweit gut. Seitdem habe ich aber immer andere Häuser im Blick und auch... -
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...