Welches profil??
Diskutiere Welches profil?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, plane grad unser EFH und bin nun bei den Fenstern angelangt. Hab auch schon mehrere Angebote. Es sollen Kunststoffenster in weiß...
Thema:
Welches profil??
Die Seite wird geladen...
-
Welches profil?? - Ähnliche Themen
-
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine kleine Trennwand in Trockenbau-Bauweise mit Metallständerwerk zu errichten. Folgende Randbedingungen:... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden... -
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel: Hallo zusammen, aufgrund der Sanierung des Weges rund um mein Haus habe ich auf der Nordseite ca. 40 cm am Sockel ausgegraben. Die ersten 20 cm...