Welches System ist zu empfehlen ??
Diskutiere Welches System ist zu empfehlen ?? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Demnächst steht die Zwischensparren-Volldämmung unseres EFH an. Eigentlich hatten wir uns auf das System von Rockwool festgelegt (PE-Folie,...
Thema:
Welches System ist zu empfehlen ??
Die Seite wird geladen...
-
Welches System ist zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Knauf Pocket System ...
Frage zum Knauf Pocket System ...: Ich möchte das genannte Schiebetürsystem verwenden und frage mich ob die Laufschiene (Maß "C") unbedingt abgelängt werden MUSS. In der Wand wäre... -
Anbau - welches Material/System für Mauerwerk
Anbau - welches Material/System für Mauerwerk: Hallo zusammen, wir möchten bei uns einen Anbau realisieren und wissen noch nicht so recht, aus welchem Material Außenwände entstehen sollen. Ich... -
Aufdoppeln WDVS System
Aufdoppeln WDVS System: Guten Abend Wie sollte bestenfalls das Aufdoppeln eines bestehenden WDVS System erfolgen? Aktuell ist 8 CM EPS im Schienensystem aufgebracht.... -
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, da mich ein Anliegen sehr beschäftigt. Ich habe im Jahr 2020 ein neues EFH erbauen lassen. Dabei... -
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?: Hallo, Ich plane eine komplette Haustechnik-Steuerung mit Video-Überwachung, Alarmanlage, Jalousie-Ansteuerung, Einbindung der Erwärmepumpe +...