Welches System ist zu empfehlen ??
Diskutiere Welches System ist zu empfehlen ?? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Demnächst steht die Zwischensparren-Volldämmung unseres EFH an. Eigentlich hatten wir uns auf das System von Rockwool festgelegt (PE-Folie,...
Thema:
Welches System ist zu empfehlen ??
Die Seite wird geladen...
-
Welches System ist zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen
-
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2.... -
System für Fußbodenheizung
System für Fußbodenheizung: Hallo Leute. Mein Heizungsmensch will mir unbedingt diese hoffnungslos überteuerte Noppenbahn verlegen. Meiner Meinung nach reicht noch eine... -
Raumthermostate für Gira System 55
Raumthermostate für Gira System 55: Moin zusammen, Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2 Da ich die Gira-eigenen nur bedingt... -
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung: Hallo zusammen, unser Haus wurde umfangreich zum KFW Energieeffizienzhaus umgerüstet. In diesem Zuge wurde die Fassade mit 16cm Styropor gedämmt,... -
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?: Hallo, Ich plane eine komplette Haustechnik-Steuerung mit Video-Überwachung, Alarmanlage, Jalousie-Ansteuerung, Einbindung der Erwärmepumpe +...