Welches System ist zu empfehlen ??
Diskutiere Welches System ist zu empfehlen ?? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Demnächst steht die Zwischensparren-Volldämmung unseres EFH an. Eigentlich hatten wir uns auf das System von Rockwool festgelegt (PE-Folie,...
Thema:
Welches System ist zu empfehlen ??
Die Seite wird geladen...
-
Welches System ist zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen
-
Bus-System ja oder nein
Bus-System ja oder nein: Hallo zusammen, ich weiß, das ist keine Frage, die man pauschal beantworten kann, aber aktuell bin ich etwas am verzweifeln. Wir planen aktuell... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund... -
Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?
Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren.... -
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?
Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?: Hallo, Ich plane eine komplette Haustechnik-Steuerung mit Video-Überwachung, Alarmanlage, Jalousie-Ansteuerung, Einbindung der Erwärmepumpe +...