Welches System

Diskutiere Welches System im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erstmal ich möchte meine Installation selbst durchführen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches System soll ich verwenden. Ich habe da...

1. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Hallo erstmal
    ich möchte meine Installation selbst durchführen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches System soll ich verwenden. Ich habe da eines im baumarkt gesehen wo die Fittings verschraubt werden, ein anderes vom Großhändler wird nur gesteckt(GF Sanip..) oder doch lieber pressen.

Danke für die Antworten

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032

Nur mal als Tipp am Rande.

Eine Installation beschränkt sich nicht nur auf die Materialauswahl, sondern auch auf die richtige Planung und Verarbeitung.

Die Frage welches System verwendet wird, stellt sich erst einmal nicht. Erst wenn die Installation geplant ist, kann man sagen welches System sich am besten eignet.

Gruß
    Ralf

3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
Thema:

Welches System

Die Seite wird geladen...

Welches System - Ähnliche Themen

1. 6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll

6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe...
  2. Nebenstellen Gira BWM System 3000 Dauer-EIN

Nebenstellen Gira BWM System 3000 Dauer-EIN: Hallo, in einem Flur ist ein Bewegungsmelder von Gira aus dem System 3000-Programm mit Relais-Einsatz verbaut. Zusätzlich gibt es an einer Stelle...
  3. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
  4. Bus-System ja oder nein

Bus-System ja oder nein: Hallo zusammen, ich weiß, das ist keine Frage, die man pauschal beantworten kann, aber aktuell bin ich etwas am verzweifeln. Wir planen aktuell...
  5. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...