Welches Verlegemuster sinnvoll?
Diskutiere Welches Verlegemuster sinnvoll? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich würde gerne Terrassenplatten verlegen und mache mir gerade Gedanken über das Verlegemuster (s. Anhang Skizze). Verlegt werden soll...
Thema:
Welches Verlegemuster sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Verlegemuster sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Verlegemuster Rigipsplatte
Verlegemuster Rigipsplatte: Hallo kurze Frage. Ich baue gerade ein Vorwandelement zum Schallschutz. Die Cw Profile haben einen Abstand von 60 cm. Wenn ich mit Platten die... -
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das... -
Verlegemuster der Unterdachschalung f. Carport
Verlegemuster der Unterdachschalung f. Carport: Der Carport (Satteldach, 20° Neigung) soll im Frühjahr ein Dach bekommen. Das von unten sichtbare Unterdach wird aus Brettern bestehen (darüber... -
Verlegemuster Fliesen
Verlegemuster Fliesen: Hallo zusammen, als interessierter Laie mit Spaß an der Sache hat mich unser Keller hier hin getrieben: Ich möchte den Kellerboden fliesen. Nun... -
Verlegemuster 30/40/50/60x30
Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...