Wellige Dachpappe sanieren?
Diskutiere Wellige Dachpappe sanieren? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind Bewohner eines Mittelreihenhauses aus den 80ern. Neulich kam ich mit unserer Nachbarin ins Gespräch, welche beklagte,...
Thema:
Wellige Dachpappe sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wellige Dachpappe sanieren? - Ähnliche Themen
-
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Neues Dach wellig
Neues Dach wellig: Hallo zusammen, An unserem Anbau wurde das Dach erneuert und gedämmt . Wie auf den Bildern zu sehen Ist das Dach anschließend sehr wellig. Das... -
Bitumenbahnen wellig
Bitumenbahnen wellig: Hallo zusammen, was sagt ihr zur folgenden Ausführung? Ist eine Bauder G4 (g200 s4). Muss das wurde raus? -
Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig
Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig: Bei der Nachbarin in der Wohnung gegenüber ist der Dielenboden im Wohnzimmer quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die Deckenbalken hängen durch, sind... -
Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken
Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken: Hallo, ich hatte vor, ein altes Stalldach zu retten und so habe ich es entkernt, ausgebessert und mit besandeter Dachpappe eingedeckt, um danach...