Welliger Fußboden
Diskutiere Welliger Fußboden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Wir haben ein Haus aus 1978 renoviert und dort von einem Fachbetrieb Vinylboden (geklebt) verlegen lassen. Der Boden wurde...
Thema: Welliger Fußboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gesunde bodenbeläge stiftung warentest
Die Seite wird geladen...
-
Welliger Fußboden - Ähnliche Themen
-
WDVS wellig
WDVS wellig: Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht... -
Steinholzboden wird wellig und feucht
Steinholzboden wird wellig und feucht: Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich bin auch... -
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Neues Dach wellig
Neues Dach wellig: Hallo zusammen, An unserem Anbau wurde das Dach erneuert und gedämmt . Wie auf den Bildern zu sehen Ist das Dach anschließend sehr wellig. Das... -
Fußboden total wellig
Fußboden total wellig: In unserer Mietwohnung (Neubau) ist der Fußboden sehr uneben, so dass fast alle Möbelstücke wackeln und unterlegt werden müssen. Teilweise über 4...