Wellpappe als äußere Dehnungsfuge
Diskutiere Wellpappe als äußere Dehnungsfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In meinen Bau kam vor 2 Wochen der Estrich rein, die Jungs haben eigentlich sehr gut gearbeitet, keine Unebenheiten, alle Fugen da wo sie sein...
Thema:
Wellpappe als äußere Dehnungsfuge
Die Seite wird geladen...
-
Wellpappe als äußere Dehnungsfuge - Ähnliche Themen
-
Terrassentür Laibung außen
Terrassentür Laibung außen: Hallo zusammen, wie verfährt man denn hier? Putzt man das Band ein? Hätte der Fensterbauer das nicht eigentlich an die Steine kleben sollen...?... -
Treppen Außen Geländer anbringen
Treppen Außen Geländer anbringen: Ich will ein Außen Geländer an Hohlblocksteinen anbringen Siehe Bild. Da ein Edelstahl Geländer zu schwer ist, suche ich eine Möglichkeit ein... -
Abdichtung Fenster/Raffstorekasten und -schiene außen
Abdichtung Fenster/Raffstorekasten und -schiene außen: Hallo, wir haben bei unserer Sanierung neue Fenster einbauen lassen. Beim Anschluss außen habe ich nun Fragen zur Abdichtung. Das Haus ist aus... -
Dichtung am Fenster, äußere Fugen
Dichtung am Fenster, äußere Fugen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einem 70er Jahre Altbau. Hier kam um 2000 rum ein neuer Verblender für außen. Es handelt sich um ein... -
Rohrbelüfter oder Belüftung nach außen
Rohrbelüfter oder Belüftung nach außen: Servus zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Haus (Bj. 1940) zu renovieren. 1. OG: Bad mit Toilette und Dusche EG: Gästebad, Toilette/Dusche,...