Wen die nachbarn sich nicht mögen...

Diskutiere Wen die nachbarn sich nicht mögen... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; dann beauftragt jeder eigene Handwerker! Hier waren zwei verschiedene Dachdecker und zimmermänner auf ein doppelhaus am gange,höhenunterschied...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    dann beauftragt jeder eigene Handwerker!

    Hier waren zwei verschiedene Dachdecker und zimmermänner auf ein doppelhaus am gange,höhenunterschied bei pfannen ca. 4 cm, keiner wollte so richtig die lücke zumachen dann hat doch einer gemacht! :cry

    Also für mich ist das zum heulen,was meinen die Dachexperten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    mich wundert etwas die ausführung der rinne?!
    links der brauch keine und rechts der speit zum linken rüber?
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Sowat nennt man Brandschutz Ihr Heinis....

    ... und die Regenrinne löscht.:bounce: :offtopic:
     
  5. #4 Carden. Mark, 27. März 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Meinste auch gelle.
    Wenn die 2 Dachlatten im Bereich der Hautrennwand brennen, brauchste auch was zum löschen
     
  6. #5 VolkerKugel (†), 27. März 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Bei solchen Deppen ...

    ... ist jegliches Mitleid fehl am Platz.

    Freut Euch - gibt wieder Kohle für die SVs (und RAs) :biggthumpup: .
     
Thema:

Wen die nachbarn sich nicht mögen...

Die Seite wird geladen...

Wen die nachbarn sich nicht mögen... - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn

    Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn: Hallo, wir wohnen auf einem Hang Grundstück in Aichach (Bayern), das zu Nachbargrundstück relativ eben ausläuft. Nun soll das Grundstück bebaut...
  2. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

    Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  3. Telekomkabel des Nachbarn als Hochleitung diagonal über unser Grundstück

    Telekomkabel des Nachbarn als Hochleitung diagonal über unser Grundstück: Über unser Grundstück geht der Hausanschluss des Nachbarn diagonal, als Hochleitung. Da wir nun bauen und die Baufirma schon darauf hingewiesen...
  4. Doppelhaus - Dampfsperre an einer Vorsatzschale zur Wand des Nachbarn?

    Doppelhaus - Dampfsperre an einer Vorsatzschale zur Wand des Nachbarn?: Hallo, habe mich entschlossen vor die Wand zum Nachbarn eine Vorsatzschale (Gips, doppeltbeplankt (roter Strich)) zu stellen. Muss ich da eine...
  5. bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn

    bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn: Hallo Forum-Teilnehmer. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mit meiner Frau eine Doppelhaushälfte in ruhiger Lage gekauft. Nun müssen wir leider...