Wen die nachbarn sich nicht mögen...
Diskutiere Wen die nachbarn sich nicht mögen... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; dann beauftragt jeder eigene Handwerker! Hier waren zwei verschiedene Dachdecker und zimmermänner auf ein doppelhaus am gange,höhenunterschied...
Thema:
Wen die nachbarn sich nicht mögen...
Die Seite wird geladen...
-
Wen die nachbarn sich nicht mögen... - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche... -
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Abstand Geräteschrank (1,2m) zum Nachbarn
Abstand Geräteschrank (1,2m) zum Nachbarn: Hallo, ich plane einen Geräteschrank (Maße: 1,9m breit, 1m tief, 1,3m hoch, also ca. 2,6 m³) in den Garten zu stellen. Nun suche ich dafür einen...