Wen zu Rate ziehen?
Diskutiere Wen zu Rate ziehen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben uns in ein altes Haus verliebt, Baujahr 1955. Bis auf ein paar Schönheitsreparaturen und einer neuen Heizung wurde in...
Thema:
Wen zu Rate ziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Wen zu Rate ziehen? - Ähnliche Themen
-
Hausbau in Indonesien bitte um Rat.
Hausbau in Indonesien bitte um Rat.: Hello zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Heiße Manuel und wohne seit ein paar Jahren in Indonesien auf Borneo. Da wir gerade bauen und es hier... -
Sockelsanierung, wer weiß Rat
Sockelsanierung, wer weiß Rat: Moin! Altbau, 120 Jahre alt. Im Erdreich liegen nur Backsteine. Machen die Fassade neu, selber. Der Sockel zieh sich teilweise hoch bis 1,80m,... -
Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher
Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher: Hallo zusammen, ich hatte jetzt die Abnahme und dort wurde bei zwei Fenstern vermerkt, dass die "Rolladenführungsleiste trotz Dichtlippe nicht... -
Dämmung - ich brauche euren Rat
Dämmung - ich brauche euren Rat: Hallo, ich bin aktuell im Hausbau (neu). Aktuell ist der Rohbau fertig, sowie das Dach und die Fenster eingebaut. Das Satteldach war/ist laut... -
Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat
Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat: Hallo, mein Abstellraum der Garage ist verschimmelt - siehe Fotos. Kann jemand sagen wie teuer das ca. werden kann und welche Art von Sanierung...