Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Diskutiere Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir wohnen nun 7 Jahre im Neubau. Die letzten Jahre hatten wir immer bei Nächten unter 5 Grad Feuchtigkeit an den Fenstern von innen. Je...
Thema:
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Die Seite wird geladen...
-
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen - Ähnliche Themen
-
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ...... -
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche: Hallo zusammen, ich möchte auf unserer betonierten Terrasse gerne Feinsteinzeug auf Stelzlagern verlegen. Am Anschluss an die Terrassentüren habe... -
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen! In einem Zimmer hab ich jedoch wegen einer Gewölbedecke... -
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen! In einem Zimmer hab ich jedoch wegen einer Gewölbedecke... -
VIPs / Dämmung bei wenig Platz & Feuchtigkeit
VIPs / Dämmung bei wenig Platz & Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich konnte hier schon vieles interessantes lesen, aber so richtig passt das nicht unbedingt auf meine Bedenken. Ich bin...