Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Diskutiere Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir wohnen nun 7 Jahre im Neubau. Die letzten Jahre hatten wir immer bei Nächten unter 5 Grad Feuchtigkeit an den Fenstern von innen. Je...
Thema:
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Die Seite wird geladen...
-
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen - Ähnliche Themen
-
Kann fehlendes Heizen ggf. zu weniger Kondenat und Schimmel an Wärmebrücke führen?
Kann fehlendes Heizen ggf. zu weniger Kondenat und Schimmel an Wärmebrücke führen?: Hallo, ich zermattere mir seit einiger Zeit den Kopf über eine bauphysikalische Frage. Das Haus meiner Eltern, die beide verstorben sind, wurde... -
Grundriss Bad - zu wenig Bewegungsfläche?
Grundriss Bad - zu wenig Bewegungsfläche?: Hallo zusammen, wir sind aktuell in der Planung eines EFH und sind mit unserem Grundriss so weit zufrieden - nur das Bad macht uns aktuell noch... -
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen! In einem Zimmer hab ich jedoch wegen einer Gewölbedecke... -
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen! In einem Zimmer hab ich jedoch wegen einer Gewölbedecke... -
VIPs / Dämmung bei wenig Platz & Feuchtigkeit
VIPs / Dämmung bei wenig Platz & Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich konnte hier schon vieles interessantes lesen, aber so richtig passt das nicht unbedingt auf meine Bedenken. Ich bin...