Weniger Fenster genau so teuer wie viele Fenster?
Diskutiere Weniger Fenster genau so teuer wie viele Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen einen Neubau und sind mit einem Bauträger in Verhandlung. Wir haben seine Zeichnungen etwas geändert um etwas Geld zu...
Thema: Weniger Fenster genau so teuer wie viele Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau zu wenig fenster
,fenster teuerer als mauerwerk
,eckfenster teurer als normale Fenster
,- fenster doppelt so teuer wie Aussenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Weniger Fenster genau so teuer wie viele Fenster? - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Wenige lose Fliesen ausbessern
Wenige lose Fliesen ausbessern: Guten Abend, in unserem EG liegt unter 30x30cm großen Fliesen Fußbodenheizung auf ca. 70qm. Einige Fliesen klingen wohl, wenn ich drauf klopfe.... -
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen: Hallo Wir wohnen nun 7 Jahre im Neubau. Die letzten Jahre hatten wir immer bei Nächten unter 5 Grad Feuchtigkeit an den Fenstern von innen. Je... -
Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht!
Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht!: Hallo zusammen, ich habe bisher nur fleißig mitgelesen und möchte nun doch nach langen Überlegungen die ersten Zeichnungen unseres Bauvorhabens...