wenn beton schwimmt muß er auch dicht sein

Diskutiere wenn beton schwimmt muß er auch dicht sein im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=BXrDrNKZY8E&feature=youtu.be http://www.betonkanu-regatta.de/

1. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Tom Köhl, 9. Juli 2013
    Tom Köhl

Tom Köhl

Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
  3. #3 Inkognito, 9. Juli 2013
    Inkognito

Inkognito Gast

ETH hat endlich die Konstruktion gewonnen, sehr schön

4. planfix

planfix Gast

ich weiß, ich habe 83-88 in der damaligen DDR studiert.
    uns hat man das auch an der uni gelehrt. ... und noch ein bisschen mehr :p

5. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Doch nicht etwa am Finger-Institut?!

Thema:

wenn beton schwimmt muß er auch dicht sein

Die Seite wird geladen...

wenn beton schwimmt muß er auch dicht sein - Ähnliche Themen

1. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  3. Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?

Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?: Bei uns war nun der Termin der Hausabnahme. Unser "ach so toller Bauunternehmer" und seine Subunternehmer haben uns ins Gästebad an der Decke über...
  4. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  5. Beton Cire - mit Wasser gemischt

Beton Cire - mit Wasser gemischt: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...