Wenn der Schärfdienst versucht alles richtig zu machen ...

Diskutiere Wenn der Schärfdienst versucht alles richtig zu machen ... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]

1. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Saegeblatt.jpg

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OLger MD, 21.12.2015
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Ich nehme mal an, die Eiform kommt durch das scannen, drotzdem sind einige Schneiden nicht ganz auf der Linie.
    Waren die Schneiden vor dem Schärfen auch schon so "spitz" ?

4. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Darum gehts *g*. Der hat mal eben den Zahnrücken runtergesetzt. Die HM-Einsätze "hängen" nur noch am Fuß.

Das Blatt ist nur noch mit schusssicherer Weste zu benutzen.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Stell Dich doch nicht so an. Als Ritzel für´s Fahrrad geht das immer noch durch. :D

6. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Nicht, dass das Blatt wichtig wäre ... ich fands nur witzig und habe mir die Frage gestellt, wieviele DIY-Heimwerker das Blatt trotzdem aufziehen ... gäbe schöne Löcher im Pelz ...

7. #6 OLger MD, 21.12.2015
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    ah, Rückenstütze weggeflext !
    Das ist doch das gleiche wie Rückenstütze am Bord. Stört nur den Rasen bei wachsen und kann weg.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn der Schärfdienst versucht alles richtig zu machen ...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Schärfdienst versucht alles richtig zu machen ... - Ähnliche Themen

1. Doppelbeplankung TB so richtig.

Doppelbeplankung TB so richtig.: Hallo, Wir bauen bzw. lassen gerade unser Haus bauen. Bei unseren Rundgängen ist nun uns folgendes aufgefallen. Es wurde eine lage TB gestellt,...
  2. Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?

Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?: Aufgrund eines Problems mit unserem gerade frisch erstellten WDVS, das beileibe nicht so geworden ist, wie es soll, kommen wir nicht umhin, alle...
  3. Kellerausbau - wie richtig?

Kellerausbau - wie richtig?: Hi; ich habe mich schon ein wenig eingelesen, doch noch bin ich nicht komplett schlau geworden aus den verschiedenen Vorgehen, die überall...
  4. Richtige anlegen des Garten

Richtige anlegen des Garten: Hallo zusammen, der Einzugstermin in unser neues zu Hause rückt immer näher und somit auch die Frage was machen wir mit unserem Garten? Wie...
  5. Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest

Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest: Ich habe für das Palisadensetzen Magerbeton angemacht und zwar mit einer Estrichbeton-Fertigmischung. Der Beton war halt erdfeucht - man konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden