Wenn ich Anbauen möchte, muss ich die Nachbarn fragen?
Diskutiere Wenn ich Anbauen möchte, muss ich die Nachbarn fragen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen einen Anbau planen (wohnen in einer DHH) und wollen den Anbau genau auf der Grenze langziehen. 1. Dürfen wir das? 2....
Thema: Wenn ich Anbauen möchte, muss ich die Nachbarn fragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche nachbarn bei anbau fragen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn ich Anbauen möchte, muss ich die Nachbarn fragen? - Ähnliche Themen
-
Risse im Anbau
Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt... -
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
Nachbar möchte an Grenze anbauen
Nachbar möchte an Grenze anbauen: Hallo Forum, habe zu diesem Thema im Forum nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Bestehendes EFH als Grenzbebauung (50er Jahre),... -
Möchte Anbauen - realistisches Budget?
Möchte Anbauen - realistisches Budget?: Hallo, ich lese hier im Forum schon länger mit und hab mich heute mal dazu entschlossen mich zu registrieren um bei euch Rat einzuholen. :bounce:...