"wenn´s" aber SO aussieht ???
Diskutiere "wenn´s" aber SO aussieht ??? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehrte Forumsteilnehmer, die folgenden Bilder sind "kein" Fake sondern bittere Realität ... "das" Bauwerk wird in Eigenleistung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 11
Thema: "wenn´s" aber SO aussieht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entkoppeltes wohnen in rostock
Die Seite wird geladen...
-
"wenn´s" aber SO aussieht ??? - Ähnliche Themen
-
Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur
Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur: Exzenter,Dackelbeine,S-Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur Hallo an die Runde ! Die Teile stehen über 20mm gut... -
S-Stück bei neuer Duscharmatur
S-Stück bei neuer Duscharmatur: Hallo zusammen, ich möchte meine alte Duscharmatur gegen eine neue mit Termostat und Rain Dusche ersetzen. Eigentlich alles klar: - die alte... -
S Anschlüsse Duschthermostat einstellen.
S Anschlüsse Duschthermostat einstellen.: Hallo Ich habe in der Dusche von UP auf AP Thermostat umgebaut, bzw bauen lassen. Die Anschlüsse hat ein Heizi gemacht. Diese waren aber nicht... -
[S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist
[S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Bauschaum, wo Ratten, Mäuse und Insekten nicht durchkommen. Ich hab nämlich ein kleines Lochproblem in... -
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240)
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240): Hallo Leute, bei uns im Doppelhaus wurde die Kommunwand zweischalig mit 2x24cm (S-Pz-240) aufgeführt. Wie breit darf maximal der Spalt zwischen 2...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.