Wer benötigt Erde vom Aushub???
Diskutiere Wer benötigt Erde vom Aushub??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, am 14.01.2008 beginnt eine Firma mit dem Aushub meiner Baugrube. Es werden ca. 300m³ Erde ausgehoben. Wer benötigt Erde und kann diese bei...
Seite 1 von 2
Thema: Wer benötigt Erde vom Aushub???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodentauschbörse
Die Seite wird geladen...
-
Wer benötigt Erde vom Aushub??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße)
Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße): Hallo, ich habe eine Frage, die aus dem Datenblatt der CIMSEC Nivelliermasse und ähnlichen Produkten nicht herauszulesen war. Ein Sack hat 20 kg... -
Einschätzung/ Hilfe benötigt
Einschätzung/ Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich musste leider eben in der Küche eine unerfreuliche Entdeckung machen. Über die Fußleiste habe ich eine kleine Stelle... -
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit unserem Kamin helfen. Nach unserer Rückkehr aus einem zweiwöchigen Urlaub stellten... -
2000 Tonnen Erde benötigt
2000 Tonnen Erde benötigt: Hallo an alle Bauexperten, Ich habe mal folgende Frage: Für unseren gemeinnützigen Verein planen wir auf unserem Vereinsgelände eine Anlage...