Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest?

Diskutiere Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; oder... wie werde ich auf eine Party eingeladen und bekomme noch Geld dafür......

1. #1 derwodaso, 08.11.2003
    derwodaso

derwodaso Gast

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

die Idee hat aber was (!)

... "denn" wenn hier der Bierhersteller o.A. auf´n Geschmack kommen können die diesen Auftritt als Werbung vermarkten ... ich glaub die wissen des bereits ... und das ist es was den Preis derzeit 14.000€ so hoch treibt :)

Thema:

Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest? - Ähnliche Themen

1. Welches Ersatzteil braucht man hier?

Welches Ersatzteil braucht man hier?: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen das richtige Ersatzteil für meine Balkontür zu finden:...
  2. Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?

Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der...
  3. Warmwasser braucht mitunter 3 Minuten

Warmwasser braucht mitunter 3 Minuten: Hallo zusammen, Wir stehen vor folgendem Problem: Neubau-Mehrfamilienhaus ist mit einer Sole-Wasser-Wärmepumpe (WPE-I 33 H 400 Premium)...
  4. Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002

Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,...
  5. Firma braucht zu lange - ewige Baustelle

Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....