Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?

Diskutiere Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt. Abgesehen...

1. #1 Bromm Edmund, 31.01.2018
    Bromm Edmund

Bromm Edmund

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Praktiker; Ehrenamtlicher Berater im Bauzentrum Mü
    Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt.
    Abgesehen davon, dass hier mit elektronischen Messgeräten die "Feuchte" bestimmt wurde zeigt es sich doch, dass der ganze Schmarrn nicht so einfach "tot-zukriegen" ist.
    Siehe dazu:
    Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren
    Ich freue mich auf eine gute Diskussion.

Thema:

Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen? - Ähnliche Themen

1. Frage meine Beiträge

meine Beiträge: Hallo, bin neu hier und wundere mich, warum (habe zwischenzeitig 2 Beiträge verfaßt) die Beiträge weder gelesen, geschweige denn, beantwortet...
  2. Wie neue Beiträge finden

Wie neue Beiträge finden: Ich dumm, nix finden angesehenes Thema vor 3 min... Geht es Euch auch so - oder bin ich ein ignoranter Dinosaurier. Geht um mein grundsätzliches...
  3. Beitrag gemeldet von Lexmaul

Beitrag gemeldet von Lexmaul: Lexmaul hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- SEO ---------- Beitrag: Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas? Forum: Heizung 1...
  4. Beitrag gemeldet von Alex88

Beitrag gemeldet von Alex88: Alex88 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Eigenwerbung ---------- Beitrag: Satinierte Glasscheibe in Rigipswand? Forum: Trockenbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden