Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

Diskutiere Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Och naja, ich finde es gut, dass @Maape838 das durchgezogen hat. Ich bastel mir ja auch durchaus öfters mal mein eigenes Werkzeug zusammen,...

  1. #21 simon84, 22.01.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.883
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Och naja, ich finde es gut, dass @Maape838 das durchgezogen hat.
    Ich bastel mir ja auch durchaus öfters mal mein eigenes Werkzeug zusammen, obwohl ich das "offizielle" locker mal ausleihen oder mieten/kaufen könnte.

    Warum nicht, wenns funktioniert.
    Lasst ihn doch, ihr müsst es doch nicht benutzen :)
     
    VollNormal gefällt das.
Thema:

Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber? - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  4. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...
  5. Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder

    Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder: Hallo zusammen, mein neuer Nachbar hat das Nachbarhaus abreißen lassen und ein neues Haus gebaut. Im Rahmen der Rammarbeiten wurde mein Haus...