Wer hat Erfahrung mit Holzvergaserheizung !!
Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Holzvergaserheizung !! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte mein Haus 200m2 Neubau nur mit einem Holzvergaser beheizen. Wer heizt noch mit dieser Methode und hat Erfahrung ?...
Thema:
Wer hat Erfahrung mit Holzvergaserheizung !!
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat Erfahrung mit Holzvergaserheizung !! - Ähnliche Themen
-
Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?
Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?: Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierungsaktion hatte ich überlegt Q3 spachteln zu lassen und dann Malervlies tapezieren und weiß streichen zu... -
Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?
Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?: Hallo zusammen, Für mich Thema "Ausschreibung" ist etwas total neues... Deshalb wollte ich paar fragen stellen. Was haltet ihr von... -
Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen
Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Raum Hamburg eine vorhandene Terrasse 6x3m mit einer Terrassenüberdachung versehen. Bauweise mit Aluprofilen, später... -
LG, Mitsubishi, Daikin - Wärmepumpe Erfahrungen
LG, Mitsubishi, Daikin - Wärmepumpe Erfahrungen: Moin, ich gehe davon aus, dass man bei den "bekannten" Heizungsherstellern (Vaillant, Nibe, etc) kaum Qualitätsprobleme haben wird bzw. kaum einen... -
Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung
Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung: Hallo, benutzen z. Zt. zum heizen unsreres ungedämmten (außer Dach ist gedämmt) EFH Bj etwa 1900 einen 20 Jahre alten Öl/Holzkombikessel ohne...