Wer haz geplant?

Diskutiere Wer haz geplant? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; "Leihgabe" für einen Tag aus der Rätselecke. Die Rätselecke und ist für Gäste unsichtbar.

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    "Leihgabe" für einen Tag aus der Rätselecke.
    Die Rätselecke und ist für Gäste unsichtbar.

2. #2 Gast217, 09.06.2004
    Gast217

Gast217 Gast

Nich ablenken! :mad:

3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    ich lenke nich ab, lös lieber !
    oder is's zu schwär ? :)

Tipp:
    Steht im südlichen Teil eines Landes, welches ein Nachbarland der Schweiz ist.

4. Daphne

Daphne

Beruf:
    I'm rich!
    Benutzertitelzusatz:
    ich kann ohne meinen fön nicht leben!
    Thomas Wechs wars. Die Kirche Don Bosco steht in Augsburg. Der Tipp war ganz schön fies ;)

5. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Gratuliere, Daphne ! :)
    250 Punkte gehen auf Dein Konto.

6. #6 bau.de-tu, 11.06.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    eigentlich kann ich nix beitragen, aber man lernt ja gerne...
    Daphne, altes Haus, erklär mal, welcher Tipp fies war und wie du drauf gekommen bist!!!
    Bitte !!!
    :)
    Lotte
    a b s o l u t ahnungslos und auf dem Schlauch stehend!!!!

Thema:

Wer haz geplant?

Die Seite wird geladen...

Wer haz geplant? - Ähnliche Themen

1. Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen

Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal...
  2. Haus unter Straßenniveau geplant

Haus unter Straßenniveau geplant: Hallo zusammen, wir haben einen GU damit beauftragt uns ein Haus zu planen und zu bauen. Grundstück haben wir separat erworben nachdem wir ein...
  3. Geplanter Dachausbau eines Sparrendach

Geplanter Dachausbau eines Sparrendach: Hallo liebe Bauexperten, ich plane mein DG auszubauen. Da ich vom BPlan abweiche, indem ich eine Gaube baue, die breiter als 1/3 der Hausbreite...
  4. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall; A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer...
  5. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall: A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer Eigentümergemeinschaft in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden