Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung
Diskutiere Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren ein teilsaniertes Haus übernommen und dachten wir bekommen das allein hin. Nach ein paar Jahren ohne...
Thema:
Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung)
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung): Hallo zusammen, unser Schornstein versottet. Hatten neulich den Schornsteinfeger da. Der meinte, wir sollen nochmal abwarten, nachdem wir die... -
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker: Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das... -
welchen Ansprechpartner um einen Kamin hoch zu ziehen????
welchen Ansprechpartner um einen Kamin hoch zu ziehen????: Ich hoffe nun das ich dieser Sparte richtig bin um auf meine Frage eine Antwort zu bekommen. Unser Kamin ist direkt unterm Dach vor vielen Jahren... -
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?: Hallo! Ich könnte etwas Starthilfe gebrauchen... Wir möchten mein Elternhaus übernehmen. Es ist ein Reiheneckhaus mit Keller, zwei...