Wer ist der Favorit der Experten ??

Diskutiere Wer ist der Favorit der Experten ?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Welchen Heizungs-Hersteller nehmen ?? - Viessmann - Buderus - Paradigma - WOLF oder ein alternativer Geheimtipp ?? Danke für Eure...

1. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Welchen Heizungs-Hersteller nehmen ??

- Viessmann
    - Buderus
    - Paradigma
    - WOLF

oder ein alternativer Geheimtipp ??

Danke für Eure Einschätzung. Gruesse GEIO

:wow :wow

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEST71

JEST71

Beruf:
    Lehrer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Was soll's denn für ne Heizung werden?

4. #3 Unregistriert, 14. Februar 2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Den hast du vergessen!
    Vaillant
    Ist auch zu empfehlen.

5. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Es soll ne Gasheizung für ein EFH werden (ca. 150 qm Wohn. Fl.) unterstüzend soll eine Solaranlage mit 6 qm wirken.

6. Baufuchs

Baufuchs Gast

Der alternative Geheimtipp

für Gashzg./Solar wäre: SOLVIS

7. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Solvis ????
    ist das ein "deutsches Markenfabrikat"???- so heisst es doch so schön bei den schlüsselfertigen Angeboten......... :boxing :boxing

8. Baufuchs

Baufuchs Gast

"Was der

Bauer nicht kennt frisst er nicht!" Wir haben auf Kundenwunsch bei 2 Häusern "Solvis-Max" Anlagen eingebaut. Beide Bauherren sind mit den Anlagen hochzufrieden. Seit 3 Jahren völlig störungsfreier Betrieb. Ausgangsfrage war: "welche gibt es...". Und da gibt es eben auch SOLVIS. Testsieger bei Stiftung Warentest/Öko Preis 2002.
    Vielleicht vor dem Sprücheklopfen erst mal informieren..... :deal
    z.B. hier: http://www.solvis.de/

9. #8 Achim Kaiser, 15. Februar 2005
    Achim Kaiser

Achim Kaiser Gast

Der ganze Markenfetischismus nutzt nicht die Bohne, wenn dahinter keine ordentliche Anlage kommt.

Plant erst mal eine gescheite Anlage, legt die Anforderungen sauber fest und dann gibts ein Gerät eines Fabrikates das die Anforderungen am elegantesten erfüllt....ob da nun ein silbernes, blaues, oranges oder lila Bapperl drauf klebt....wird sich zeigen.

Wenn ich nen LKW brauche, dann nehm ich keinen BMW, Alfa Romeo oder Porsche....da nutzen auch ne Anhängekupplung, Alufelgen und sonstige Prospekt-Highlights nix :-))

Gruß
    Achim Kaiser

10. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter

Hallo Baufuchs,

Sprücheklopfen ??Ich habe um Einschätzungen von Herstellern gebeten - danke für den Tipp mit "solvis" - schaue ich mir auf jeden Fall an.

Gruesse :winken

12. Baufuchs

Baufuchs Gast

Gehöre zu den

"Schlüsselfertiganbietern" (siehe Profil) deshalb wegen:

ein bisschen :mad: :mad: War wohl nicht so gemeint.

Viel Erfolg bei der Suche :lock

Thema:

Wer ist der Favorit der Experten ??

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Favorit der Experten ?? - Ähnliche Themen

1. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  2. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  3. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  4. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  5. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...